Priligy247.eu
Ohne Rezeptpflicht
 
 

Wählen Sie Ihre Sprache aus: United Kingdom España Deutschland France Sverige Danmark norwegian Nederland Polska Česká republika Portugal Ελλάδα Italia

 
 
Wir akzeptieren


 
Zurzeit offline

 

 

Referenzen

Mir wurde Priligy verschrieben. Allerdings war dies eine ärztliche Verschreibung und die Preise waren ziemlich hoch. Es war erstaunlich, Ihre Generika zu finden, die genauso gut funktionieren und einen äußerst günstigen Preis haben. Äußerst empfehlenswert.
- - Hank P -

 

Generikum Priligy (Dapoxetin)

Kaufen Sie das Generikum Priligy online! Wieso? Da es durchaus Sinn macht, da es billiger, bequemer und 100%ig anonym ist. Sie können jetzt Avodart ohne Rezept in unserer Rabatt-Apotheke kaufen und Sie brauchen nicht einmal einen Arzt oder Apotheker zu sehen. Zudem bieten wir weltweit einen KOSTENLOSEN Versand.

Generikum Priligy (Dapoxetin) - was ist das?
Dapoxtin (Dapoxetinhydrochlorid) ist das erste orale Medikament, das jemals für die Behandlung der vorzeitigen Ejakulation zugelassen worden ist.

How does Wie wirkt Dapoxetin?
Dapoxetin ist der Wirkstoff in Priligy. Dies ist ein schnell wirksamer selektiver Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRI). Niedrige Serotonin-Spiegel werden mit vorzeitiger Ejakulation in Verbindung gebracht, und SSRI hemmt die Wiederaufnahme von Serotonin im Gehirn, um den Serotonin-Spiegel zu erhöhen. Andere Formen von SSRIs werden als Antidepressiva gebraucht; Priligy unterscheidet sich von diesen, da es vom Körper wesentlich schneller absorbiert und eliminiert wird. D.h., dass es gut vom Körper toleriert wird, und dass es auf effektive Weise einige der Elemente verbessert, die die vorzeitige Ejakulation verursachen können (Angst, zwischenmenschliche Schwierigkeiten,). und so weiter).

Wie wird Priligy die vorzeitige Ejakulationsprobleme behandeln?
Niedrige Serotonin-Spiegel wurden bei einer großen Anzahl Patienten mit vorzeitigen Ejakulationsproblemen in Verbindung gebracht. SSRI wirkt durch die Erhöhung des extrazellulären Niveaus des Neurotransmitters Serotonin durch die Hemmung der Wiederaufnahme in die präsynaptische Zelle. Dies erhöht den zur Verfügung stehenden Serotoninspiegel, um sich mit dem postsynaptischen Rezeptor zu verbinden. Dies wiederum wird einen niedrigen Serotoninspiegel bekämpfen und helfen, den Orgasmus und die Ejakulation zu verzögern. Im Gegensatz zu Anti-Depressiva, wird Priligy (Dapoxetin) von Ihrem Körper schnell aufgenommen und eliminiert. D.h., dass Sie sich entspannen können, da Ihr Körper die Behandlung leicht tolerieren kann.

Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen in Verbindung mit Dapoxetin?
Klinische Studien haben erwiesen, dass Dapoxetin von den meisten Männern gut toleriert wird; die Nebenwirkungen sind schwach und neigen dazu, schnell zu verschwinden. Solche können Übelkeit, Kopfschmerzen, Durchfall und Schwindel sein.

Wie muss ich Prigily einnehmen?
Das Generikum Priligy kann etwa 30 Minuten vor dem Geschlechtsverkehr eingenommen werden. Die Wirkungsdauer beträgt bis zu vier Stunden.

without prescription

pick your language: United Kingdom España Deutschland France Sverige Danmark norwegian Nederland Polska Česká republika Portugal Ελλάδα Italia

We Accept

Currently Offline




I was prescribed with Priligy. However, such was by doctor prescription and prices were quite high. It was amazing to find your generic products that work just as well and present a very competitive price. Highly recommended.
- - Hank P -


Generic Priligy (Dapoxetine)

Buy generic Priligy online! Why? Because it makes perfect sense as it is way cheaper, convenient, and 100% anonymous. You can now purchase Avodart without a prescription at our discount pharmacy and you don't even need to see the doctor or pharmacist. Moreover, postage cost is FREE worldwide.

Generic Priligy (Dapoxetine) - what is it?
Dapoxtine (dapoxetine hydrochloride) is the first oral medication ever approved entirely for the premature ejaculation treatment.

How does Dapoxetine work?
Dapoxetine is the active ingredient in Priligy. This is a short-acting selective serotonin reuptake inhibitor (SSRI). Low serotonin levels are associated with premature ejaculation and SSRIs inhibit the reuptake of serotonin in the brain in order for the serotonin levels to be increased. Other forms of SSRIs are used as antidepressants; Priligy is different from these as it is absorbed and eliminated by the body much faster. Such means it is well tolerated by the body and effectively improves some of the elements that can cause premature ejaculation (anxiety, interpersonal difficulties, and so on).

How will Priligy treat the premature ejaculation issue?
Low serotonin levels have been linked to premature ejaculation problems in a large sum of patients. SSRIs acts by increasing the extracellular level of the neurotransmitter serotonin by inhibiting its reuptake into the pre-synaptic cell. Such will increase the level of serotonin available to bind with the post-synaptic receptor. This will combat low serotonin levels, helping to delay the orgasm and the ejaculation time. Unlike anti-depressants, Priligy (dapoxetine) is fast absorbed and eliminated by your body. Such means that you can relax as your body will easily tolerate the treatment.

Are there any side effects on Dapoxetine?
Clinical studies prove that Dapoxetine is well tolerated by most men; side effects are mild and tend to disappear quickly. Such may include nausea, headaches, diarrhea and light dizziness.

How should I take Prigily?
Generic Priligy can be taken up to 30 minutes before sexual intercourse. It will last up to four hours.